Naturfreunde Lauterbach Naturfreunde Lauterbach Naturfreunde Lauterbach Naturfreunde Lauterbach Naturfreunde Lauterbach
Naturfreunde Lauterbach
UeberUns
Wassersport
aktuelles
Alte Programme
Paddel Galerie
Kanu Bibliothek
--------------
Naturfreunde Lauterbach

Hallo liebe Wassersportler und Wassersportlerinnen und alle die, die es noch werden wollen.

Auch 2006 haben wir, die Fachgruppe Wassersport der NaturFreunde OG Lauterbach eine ganze Reihe wassersportlicher Aktivitäten geplant.

Hier ein erster Terminüberblick:

06.05.06

Anpaddeln auf der Fulda
Schon zur Tradition geworden ist unser alljährliches Anpaddeln auf der Fulda mit anschließender Holzfällersteakverköstigung in der Gaststätte Porta in Pfordt bei Schlitz.

Anmeldungen erbeten tel. od. p. Email 06641 62194 od. nflauterbach@aol.com

24.05. bis 28.05.06

Himmelfahrtskanutour auf der Fulda
für alle ab 14 Jahren
Preis: 30 Euro (Mitglieder: 20 Euro)
Veranstalter: Fachgruppe Wassersport OG Lauterbach / Ortsgruppe Gotha

Dies wird eine spannende und abenteuerliche Kanutour, wo ihr ursprüngliche Natur und gemütliche Abende am Lagerfeuer erleben könnt. Wir werden entspannt und ohne Hast auf der Fulda paddeln und die schöne Umgebung genießen. Auch für solche, die es noch nie vorher probiert haben, bietet der ruhig fließende Fluss die Möglichkeit, erste Paddelversuche zu starten und schnell am Kanu fahren Gefallen zu finden. Wie in jedem Jahr verbringen wir die Zeit auf dem Fluss mit unseren Thüringer NaturfreundInnen.

Anmeldungen an: buero@naturfreundejugend-gotha.de

15. bis 18.06.06 Mit dem Kanu durch Bamberg
Im Rahmen unseres Familien-Wochenende der NaruFreunde OG-Lauterbach machen wir die Stadtbesichtigung der besonderen Art.

23. bis 25.06.

Kanutour auf der Lahn, 1. Etappe
Einstieg (Etappenstart u. -Länge wird kurzfristig festgelegt , Maßstab sind die Voraussetzungen und Kenntnisse der Teilnehmer )

Weitere Informationen: hbarteska@aol.com od. nflauterbach@aol.com